Notebook von HP für nur 400 Euro

15,4-Zoll von HP für nur 400 Euro? Das Compaq 615 Notebook von HP wird im Internet zum günstigen Netbook-Preis angeboten. Was hat die günstigste Konfiguration aber unter der Abdeckung?

Die Hardware-Facts.

Angetrieben wird der Compaq 615 von einem AMD Athlon 64 X2 QL-64 mit 2,1 GHz. Dazu gibt es 3 GByte Arbeitsspeicher. Für die Grafik zeigt sich eine Radeon HD 3200 von ATI verantwortlich. Die Festplatte fässt 160 GByte.

Außerdem mit dabei: USB, VGA-Ausgang, Bluetooth, 100-MBit-LAN, 54-MBit-WLAN. Ein 3-in-Kartenleser. Vorinstalliert ist das Betriebssystem Windows Vista von Microsoft in der Home Edition.

Für günstige 400 Euro kommt die Konfiguration des Compaq 615 durchschnittlich daher. Ein attraktives Angebot, für alle, die keine Multimedia- und Gaming-Anforderungen an ihr Notebook stellen.

Tipp: Mit den aktuellen Angeboten von Dell vergleichen. Tagesaktuell gibt`s bei Dell teilweise mehr für`s Geld.

Kommentare sind geschlossen.