Sony Vaio TT Notebook Arbeitsspeicher

Notebook Arbeitsspeicher für Sony Vaio TT

Sony Corporation wurde 1946 als „Tokyo Tsushin Kogyo“, kurz: „Totsuko“, im schwer kriegsgeschädigten Tokio gegründet. Schon früh spezialisierte sich das Unternehmen auf Unterhaltungselektronik und schaffte nach dem Erwerb einer US-amerikanischen Lizenz zur Herstellung von Transistoren den Marktdurchbruch mit einem Transistorradio. 1958 wurde der bereits früher eingeführte Markenname Sony – eine Wortschöpfung aus lat. sonus = Klang und dem damaligen amerikanischen Modewort sonnyboy = kleiner Junge – zum Firmennamen. Die Herstellung der Produkte folgt dem Prinzip, Neugier, Kreativität, technische Innovation und Begeisterung miteinander zu verbinden – dies aus der Überzeugung, dass der Konsument mit den Geräten auch emotionale Bedürfnisse befriedigen möchte. Innovationen wie der erste Farbfernseher in Deutschland, der erste CD-Player oder der legendäre WALKMAN bezeugen die hohe Innovationskraft des Unternehmens. Im Bereich PC-Hardware hat sich Sony auf mobile Endgeräte spezialisiert, insbesondere auf seine Notebook-Marke VAIO sowie die Entwicklung eigener Tablet-PCs.

Die Marke VAIO steht für ein innovatives, puristisches Design, hochwertige Materialien und modernste PC-Technologie. Die VAIO-Notebooks zeichnen sich durch das besonders schlanke, minimalistische Design des ultraleichten und doch robusten Gehäuses, die hervorragende Qualität der Displaydarstellung und benutzerfreundliche Funktionalität aus. Die meisten Geräte sind für den Multimedia-Einsatz optimiert und bieten ein großes Schnittstellenangebot. Vielfältige Konfigurationsmöglichkeiten stellen sicher, dass auch ambitionierte Nutzer auf ihre Kosten kommen. Der selbst für den Außeneinsatz taugliche Bildschirm und die ergonomisch angenehme Tastatur machen VAIO zu einem zuverlässigen Begleiter im bewegten Arbeitsalltag.

Ihr Sony Vaio TT Notebook ist hier nicht gelistet?
Senden Sie uns bitte eine Anfrage
Unsere Spezialisten für Notebook RAM-Upgrades finden für Sie in Kürze das passende Upgrade. Sie erhalten schnell und unverbindlich von uns ein Angebot für einen Arbeitsspeicher in Erstausrüster-Qualität.