Panasonic Toughbook Business Ruggedized Notebook Arbeitsspeicher

Notebook Arbeitsspeicher für Panasonic Toughbook Business Ruggedized

Der japanische Elektronikriese Panasonic wurde bereits 1918 gegründet, doch erst 2008 wurde er von „Matshushita Denki Sangyo“ in „Panasonic Corporation“ umbenannt. Der Begriff „PanaSonic“ existiert jedoch schon seit 1955 für sämtliche Exporte des Konzerns. In der heutigen Zeit ist das Unternehmen besonders bekannt für seine Lumix-Kameras, High-End-Fernseher und seine speziellen Toughbook-Computer. In der Branche dieser sogenannten Rugged-Geräte - damit sind besonders stabile, tragbare PC-Systeme gemeint - gilt Panasonic als branchenführend. In den letzten Jahren hat sich das Unternehmen auch in Sachen nachhaltige Produktentwicklung einen Namen gemacht.

Die Geräte der Panasonic Notebook Business Ruggedized Series eignen sich für viel beschäftigte Geschäftsreisende. Im Vergleich zu konventionellen Computern sind die Business Toughbooks besonders robust, um vor alltäglichen Missgeschicken wie Stürzen, Druckbelastungen oder Wasserunfällen gefeit zu sein. Empfindliche Komponenten werden speziell geschützt, so z.B. das Touchpad und die Tastatur durch Flüssigkeits-Drainagen. Das erschütterungsfeste Gehäuse der Business Notebooks hat sämtliche sogenannte „Drop Tests“ im Betrieb schadenfrei überstanden.

Ihr Panasonic Toughbook Business Ruggedized Notebook ist hier nicht gelistet?
Senden Sie uns bitte eine Anfrage
Unsere Spezialisten für Notebook RAM-Upgrades finden für Sie in Kürze das passende Upgrade. Sie erhalten schnell und unverbindlich von uns ein Angebot für einen Arbeitsspeicher in Erstausrüster-Qualität.