Alles Gute zum 1. Geburtstag, RAMinator!

Vor einem Jahr ging unser einzigartiges Analysetool an den Start und hat seitdem unzähligen Kunden geholfen, ihre Systemspezifikationen auszulesen und das in einem Wimpernschlag. Ein Resümee.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars | 3 (5,00)
Loading...
| Juliane Fischer | Schreibe eine Antwort
Schlagwörter: , ,

Über 6.200 Downloads unseres hauseigenen System-Analysetools RAMinator wurden im ersten Jahr bereits gezählt und mehr als 4.300 zugehörige Berichte generiert.

Nach einem Jahr Laufzeit stellen wir stolz fest, dass der RAMinator, der in wenigen Sekunden alle relevanten Spezifikationen eines Systems bestimmt, seinesgleichen sucht. Der signifikante Unterschied liegt in der Art der Analyse: der RAMinator gibt sich nicht mit dem simplen Auslese der Windows Registry zufrieden; vielmehr führt er zahlreiche Abfragen durch, die bislang in keinem anderen, ähnlichen Analysetool enthalten sind.

Bei den bis dato durchgeführten Analysen erreichte er eine 100%ige Trefferquote bei der Bestimmung der Systeme. Der RAMinator ist somit fähig, die Systemparameter auszulesen und den Gerätetyp eindeutig zu identifizieren, unabhängig davon, ob CompuRAM für das analysierte System kompatible Speicher führt oder nicht.

Im Anschluss an die Analyse konnten mithilfe unserer Datenbank für 80% der Systeme sofort der passende Speicher herausgesucht und dem Kunden direkt angeboten werden. Über einen Link zum Webshop gelangt der Kunde zu allen kompatiblen Produkten und von dort aus sind es nur noch wenige Schritte, die erfolgreiche Aufrüstung abzuschließen.

Die verbliebenen 20 Prozent werden vom CompuRAM Team manuell nachbearbeitet – hier kann es sein, dass der Hersteller in der Datenbank nicht gelistet ist, es sich um Consumer PCs oder selbstgebaute Geräte handelt. In jedem Fall erhält der Kunde zu den Öffnungszeiten innerhalb einer Stunde nach Nutzung des RAMinators eine Antwort.

Das Feedback der Nutzer zum RAMinator fällt entsprechend positiv aus. Sie sind begeistert von der schnellen und zuverlässigen Systemanalyse und der damit verbundenen erfolgreichen Kaufberatung. Gerade Stammkunden nutzen das Analyse-Tool gerne und häufig, da es ihnen viel Zeit und Mühe erspart.

Wir sagen: Happy Birthday, RAMinator! Auf viele weitere Jahre der ausgeklügelten Systemanalyse!

Sie haben den RAMinator noch nicht benutzt? Testen Sie ihn gleich hier!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.