Samsung Notebook RAM-Upgrades

Ab sofort bei uns erhältlich

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (4 votes, average: 3,00 out of 5)
Loading...
| Tom Bauer | Schreibe eine Antwort
Schlagwörter: , , ,

Samsung konkurriert mit Apple

Samsung hat seine Produkte so hochwertig weiterentwickelt, dass das Unternehmen als einer der wenigen IT-Hersteller ernsthaft mit den von Apple teils neu definierten Produkten und Märkten konkurrieren kann.

So teilen sich als Rivalen derzeit das Apple iPhone und das Samsung Galaxy bzw. das iPad und das Galaxy Tab den Markt.

Memory Upgrades jetzt bei www.compuram.de

Samsung Notebook Serie 9 900X4D

Bei den Notebooks übertrumpfte Apple mit dem MacBook Pro stets die „Windows-Welt“, mit ihren traditionell eher langweiligen, funktionellen Geräten.

Die Business Notebooks von Samsung richten sich jetzt verstärkt an diejenigen User, die im Grunde Ihres Herzens gerne ein Apple Notebook nutzen würden. Meist sind sie jedoch fest in der Windows-Welt verwurzelt und möchten/müssen das auch bleiben, da ein Umstieg auf IOS, oder auch der Betrieb von Windows 7 mittels Bootcamp, keine ernsthafte Alternative darstellt.

So bietet Samsung mittlerweile einige sehr gute und darüber hinaus wirklich stylische Alternativen an.

Steigende Nachfrage nach Samsung Upgrades

Die Nachfrage nach Upgrades für Samsung Notebooks und Ultrabooks hat seitens unserer Kunden und Händler an unseren Vertrieb stark zugenommen.

Bisher wurden diese Upgrades stets individuell ausgearbeitet. Nun haben wir uns entschlossen, diese Geräte in unsere offizielle Produktdatenbank aufzunehmen. Wir geben uns natürlich wie immer nicht damit zufrieden, nur 1:1-Alternativen zu den als Zubehör angebotenen Original-Arbeitsspeichern anzubieten: Für die meisten Geräte haben wir es geschafft, höhere maximale RAM-Aufrüstungen zu ermöglichen als von Samsung angegeben.

Selbstverständlich erhalten Sie neben Arbeitsspeichern für die aktuellen Notebooks und Ultrabooks bei uns auch Upgrades für ältere Samsung Notebook-Serien.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert