Upgrade with Know-How: Wie 100% Kompatibilität eine „Zufriedenheitsgarantie“ bei CompuRAM überflüssig machen

Während im Consumerbereich häufig mit einer Geld-zurück-Garantie geworben wird, ist dies im B2B Segment wenig sinnvoll. Hier bestimmen in erster Linie Terminvorgaben und Kostenkontrolle die Auswahl des Lieferanten; um den Aufwand auf Kundenseite zu minimieren, ist es als Anbieter also wichtig, unverzüglich die passende Ware anzubieten und auf unnötige Werbeaussagen zu verzichten.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars | 1 (5,00)
Loading...
| Juliane Fischer | 1 Antwort
Schlagwörter: ,

Daher ist es das Hauptanliegen von CompuRAM, jeden Kunden zufriedenzustellen und das auf Anhieb: mit dem 100% passenden Arbeitsspeicher und einem umfassenden Support- und Service-Angebot. In der Welt der Speichermodule geht es eben nicht wie bei Konsumgütern um Geschmack oder Farbe; vielmehr zählt ausschließlich die Kompatibilität zwischen aufzurüstendem System und Speicher.

Hat man nicht tagtäglich damit zu tun, kann einen die Komplexität einer Arbeitsspeicher-Aufrüstung schnell überfordern. Richtig ärgerlich wird es spätestens dann, wenn der versehentliche Kauf des falschen Produktes zu terminlichen Schwierigkeiten und hohen Kosten, z.B. durch Produktionsausfall, führt. Darum sehen wir – als Anbieter beratungsintensiver Produkte – es als unerlässlich an, Zeit und Mühe zu investieren, um unsere Kunden zufriedenstellend zu bedienen. Oft genug bieten wir Kunden eine passende Lösung für ihre Speicheraufrüstung an, nachdem ihre vorherigen, anderweitigen Upgrade-Versuche erfolglos blieben.

Wir besitzen dank jahrelanger Erfahrung die Kompetenz und das Know-How, den vorliegenden Systemspezifikationen entsprechend das 100% passende Upgrade anzubieten. Dabei können unsere Kunden aus einem breiten Spektrum an Hilfsmöglichkeiten wählen: ob mit dem hauseigenen Systemanalyse-Tool RAMinator, den umfangreichen Informationen in Webshop und Blog, Live-Chat oder Online-Support-Formular – unsere Experten unterstützen Sie auf vielfältige Weise. Wir stehen auch gerne mit Rat und Tat zur Seite, falls es Anlaufschwierigkeiten bei der Inbetriebnahme des Speichers geben sollte. Im Rahmen unserer Retourenrichtlinien räumen wir Geschäftskunden aus Kulanz allerdings eine Rückgabemöglichkeit ein. In dem unwahrscheinlichen Fall, in dem eine Rückgabe erfolgt, erhalten Kunden selbstverständlich ihr Geld zurück.

Um unseren Kunden das Rückgabe-Prozedere zu ersparen, sind wir darauf spezialisiert, getreu unserer Firmenphilosophie „Upgrade with Know-How“ mit auf Anhieb passenden Speichern für Zufriedenheit zu sorgen. Für Sie macht dies eine Rückgabe nicht passender Speichermodule schlichtweg nicht erforderlich, für uns entfällt die Notwendigkeit mit einer „Geld-zurück-Garantie“ zu werben. Die Funktion unserer Module in dem von Ihnen gewählten System ist eine von uns zugesicherte Eigenschaft, die Teil des Kaufvertrags und nicht nur eine Werbeaussage darstellt. Wenn wir Ihnen 100% Kompatibilität garantieren, können Sie sich darauf auch verlassen!

Welche Erfahrungen haben Sie bei der Arbeitsspeicher-Aufrüstung gemacht? Was halten Sie von unserer Sicht- und Herangehensweise? Hinterlassen Sie uns gerne einen Kommentar unter dem Beitrag!

Mehr zum Thema:



Ein Kommentar zu “Upgrade with Know-How: Wie 100% Kompatibilität eine „Zufriedenheitsgarantie“ bei CompuRAM überflüssig machen

  1. CompuramKunde

    Ich habe schon einige Male meine Geräte mit dem unkomplizierten Tool Raminator getestet und alle vorgeschlagenen RAMs haben nach dem Einbau einwandfrei funktioniert. Das kann ich nur sagen: top!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.