Upgrade with Know-How: Wie 100% Kompatibilität bei CompuRAM eine „Zufriedenheitsgarantie“ ersetzt

Während im Consumerbereich häufig mit einer Geld-zurück-Garantie geworben wird, halten wir dies im B2B Segment nicht für zielführend.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (9 votes, average: 2,33 out of 5)
Loading...
| Tom Bauer | Eine Antwort
Schlagwörter: ,

Im Business-Bereich entscheiden vor allem Terminvorgaben, Kostenkontrolle und Qualitätsmerkmale über die Wahl des Lieferanten. Diese müssen daher unverzüglich die passende Ware verfügbar halten und können auf unnötige Werbeaussagen verzichten.

Daher ist unser Anliegen, jeden Kunden zufriedenzustellen und das auf Anhieb: mit dem 100% passenden Arbeitsspeicher und einem umfassenden Support- und Service-Angebot. In der Welt der Speichermodule geht es eben nicht wie bei Konsumgütern um Geschmack oder Farbe – ausschließlich die Kompatibilität zwischen aufzurüstendem System und Speicher ist entscheidend. Unser Fokus liegt darauf, ungeliebte Retouren möglichst zu vermeiden.

Hat man nicht tagtäglich damit zu tun, kann die Komplexität einer Arbeitsspeicher-Aufrüstung schnell zur Herausforderung werden. Richtig ärgerlich wird es spätestens dann, wenn der versehentliche Kauf eines inkompatiblen Produktss zu terminlichen Schwierigkeiten und Kosten, z.B. durch Produktionsausfall, führt.

Darum sehen wir – als Anbieter beratungsintensiver Produkte – es als unerlässlich an, Zeit und Mühe zu investieren, um unseren Kunden erfolgreiche Lösungen zu bieten. Oft bieten wir Kunden eine passende Speicheraufrüstung an, nachdem ihre vorherigen, anderweitigen Upgrade-Versuche erfolglos blieben.

Wir besitzen dank jahrelanger Erfahrung die Kompetenz und das Know-How, den vorliegenden Systemspezifikationen entsprechend das 100% passende Upgrade anzubieten.

Dabei können unsere Kunden aus einem breiten Spektrum an Hilfsmöglichkeiten wählen:

Ob mit dem hauseigenen Systemanalyse-Tool RAMinator, den umfangreichen Informationen im Onlineshop und Blog, Live-Chat oder Support – unsere Experten unterstützen Sie auf vielfältige Weise. Wir stehen auch gerne mit Rat und Tat zur Seite, falls es Anlaufschwierigkeiten bei der Inbetriebnahme des Speichers geben sollte.

Im Rahmen unserer Retourenrichtlinien räumen wir Geschäftskunden aus Kulanz eine Rückgabemöglichkeit ein. In dem unwahrscheinlichen Fall, in dem eine Rückgabe erfolgen muss, erhalten Kunden selbstverständlich Ersatz oder die Bestellung wird rückabgewickelt.

Um unseren Kunden eine Rückgabe von Arbeitsspeicher zu ersparen, sind wir darauf spezialisiert, getreu unserer Firmenphilosophie „Upgrade with Know-How“ mit systemkompatiblen Aufrüstungen für Zufriedenheit zu sorgen. Damit entfällt die Notwendigkeit, mit einer „Geld-zurück-Garantie“ zu werben. Die Systemkompatibilität ist eine CompuRAM Qualitätszusage und nicht nur eine Werbeversprechen – darauf können Sie sich verlassen.

Als CompuRAM-Kunde profitieren Sie beim Kauf von Arbeitsspeicher:

  • 100% kompatible Arbeitsspeicher
  • 10 Jahre Garantie auf unsere Arbeitsspeichermodule
  • Kurze Reaktionszeiten auf Ihre (Projekt-)Anfragen innerhalb unserer Geschäftszeiten
  • Großes eigenes Lager mit hoher Verfügbarkeit, schnelle Lieferzeiten

Mehr zum Thema:

Welche Erfahrungen haben Sie bei der Arbeitsspeicher-Aufrüstung gemacht? Was halten Sie von unserer Sicht- und Herangehensweise? Hinterlassen Sie uns gerne einen Kommentar unter dem Beitrag!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1 Kommentare zu “Upgrade with Know-How: Wie 100% Kompatibilität bei CompuRAM eine „Zufriedenheitsgarantie“ ersetzt

  1. CompuramKunde

    Ich habe schon einige Male meine Geräte mit dem unkomplizierten Tool Raminator getestet und alle vorgeschlagenen RAMs haben nach dem Einbau einwandfrei funktioniert. Das kann ich nur sagen: top!