… wie Sie es von anderen Plattformen wie Amazon, Office Discount etc. gewohnt sind – denen wir selbstverständlich in nichts hinterherstehen wollen : -)
Oftmals sind es Kleinigkeiten, die auf ein besseres Nutzungserlebnis einspielen. Permanent diskutieren wir im Team, an welchen Stellen wir noch besser werden können und sind stolz auf unsere neuste Entwicklung, an der wir intensiv getüftelt haben um noch transparenter für Sie zu werden. Fragen wie „Ist meine Bestellung angekommen?“, „Wurde meine Bestellung verschickt?“, „Wo ist mein Paket?“ sollen dadurch weitestgehend mit wenigen Mausklicks beantwortet werden – auch außerhalb unserer Bürozeiten.
In der neuen Bestellhistorie im Kundenkonto können Sie von Bestelleingang bis zur Zustellung den Status Ihrer Sendungen in einer übersichtlichen Verlaufsanzeige sehen. Einzige Voraussetzung um diesen Service nutzen zu können ist die Registrierung eines Onlinekontos.
Sobald Ihre Sendung an den Versanddienstleister übergeben wurde, steht Ihnen im Kundenkonto auch die Trackingnummer von DHL bzw. UPS zur Verfügung. So können Sie jederzeit mit einem Klick im Detail nachverfolgen, wo sich Ihre Sendung befindet und behalten ganz leicht den Überblick über Ihre Bestellungen bei uns.