07.04.2005 - Weiter auf Expansionskurs - Personelle Verstärkung für den Bereich Marketing

Die Geschäftsführung der CompuRAM GmbH hat am 1. Dezember 2004 Stefanie Naujoks als Marketing Managerin ins Unternehmen geholt. Damit bekräftigt CompuRAM seine Expansionsstrategie: Seit 1997 verzeichnet CompuRAM, der Münchener Spezialanbieter für hochwertige Speichermodule, eine nachhaltig steigende Zahl an Business-to-Business Kunden und sich daraus ergebende überdurchschnittliche Wachstumsraten.

Stefanie Naujoks, 33, war zunächst als Business Analystin bei dem weltweit führenden IT-Marktforschungs- und Beratungsunternehmen Gartner tätig. Danach wechselte sie zu Silicon Graphics und war dort als EMEA Marketing Manager für die Marketingaktivitäten des Customer Services Bereich verantwortlich. Ihre Aufgabe bei CompuRAM besteht nun darin, in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung, CompuRAM verstärkt als kompetenten Business-to-Business Partner im Bereich Arbeitsspeicher zu positionieren.

Diese Information können Sie auch im PDF-Format (76 KB) erhalten.

CompuRAM GmbH
Geisenhausenerstr. 18
D-81379 München

Tel:+49 (89) 55 29 73-0
Fax:+49 (89) 55 29 73-29
E-Mail:info@compuram.de