Willkommen in der CompuRAM

Garantie- und Serviceabteilung

Für den Fall, dass Sie unsere Ware nicht wie gewünscht in Betrieb nehmen können, gehen Sie bitte wie folgt vor:

  1. Nutzen Sie zunächst unseren Arbeitsspeicher Troubleshooting Quick Guide mit den am häufigsten auftretenden Fehlerbeschreibungen und geeigneten, praxisbewährten Lösungsansätzen.
  2. Weitere hilfreiche Informationen rund um Garantie und Service finden Sie in unseren FAQs.
  3. Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen, senden Sie uns bitte eine Nachricht mit Ihren vollständigen Angaben zu.

Das sagen Kunden zu unserem Service:

★★★★★
Sehr faires Unternehmen nahm den Speicher zurück weil das Notebook bevor es Aufgerüstet werden konnte das zeitliche durch Sturz gesegnet hat.
22.02.2019
★★★★★
Spitzenmäßiger Service mit ausführlichem Telefonkontakt und dann Erklärvideos per e-Mail - mehr geht nicht!!!
23.03.2020
★★★★★
Besser geht nicht: Turboversand, gutes Preis-/Leistungsverhältnis mit ausschließlich hochwertigen Produkten, wertige, gut strukturierte Homepage und v. a. toller Kundenservice mit viel Know-How - jederzeit gerne wieder!
15.06.2020
★★★★★
Alles Bestens ... immer gerne wieder. Anfangs wollte der zweite RAM Speicher nicht erkannt werden. BIOS Update durchgeführt, danach hats geklappt !!
05.03.2020