Apple iMac Desktop Arbeitsspeicher

Desktop Arbeitsspeicher für Apple iMac

Als einer der ersten PC-Hersteller trug Apple in den 1970er Jahren wesentlich zu deren Verbreitung bei. In den 1980er Jahren war Apple Pionier bei der kommerziellen Einführung der grafischen Benutzeroberfläche und der Maus. Die Produkte des US-amerikanischen Unternehmens haben somit nicht erst seit der Entwicklung von iPod, iPhone und iPad Kult-Charakter mit einer wachsenden Fan-Gemeinde – und machen Apple zu einer der wertvollsten Marken der Welt. Das Portfolio umfasst neben Desktop PCs, Workstations und Servern erstklassige Notebooks, hochmoderne mobile Endgeräte sowie Betriebssysteme und Anwendungssoftware. Mit dem iTunes Store und dem App Store (iOS) ist Apple darüber hinaus Vorreiter bei der Verbreitung digitaler Güter.

Apple iMac Desktop-PCs sind seit vielen Generationen beliebte All-in-One-Geräte, die Rechner, Monitor und Lautsprecher in einem stylischen Gehäuse vereinen. Schon die Röhrenmodelle überzeugten Ende der 1990er Jahre durch ihr erstklassiges Design in hochwertiger Polycarbonat-Ausführung – damals noch vielfabig. Ab der zweiten iMac-Generation setzte Apple auf schlichtes Weiß und Flachbildschirm. Der eigentliche Rechner war in dieser Version noch im halbkugelartigen Fuß untergebracht, ab der dritten Generation dann direkt hinter dem Flachbildmonitor. iMac spart nicht nur Platz auf dem Schreibtisch, er zieht dabei auch alle Blicke auf sich. Seit 2021 gibt es den iMac mit dem eigenentwickelten M1 Prozessor wieder in verschiedenen Farben.

Ihr Apple iMac Desktop ist hier nicht gelistet?
Senden Sie uns bitte eine Anfrage
Unsere Spezialisten für Desktop RAM-Upgrades finden für Sie in Kürze das passende Upgrade. Sie erhalten schnell und unverbindlich von uns ein Angebot für einen Arbeitsspeicher in Erstausrüster-Qualität.