Während dem Endkunden aufgrund eines starken Verbraucherschutzes umfassende Rechte (siehe u.a. Widerrufsrecht) eingeräumt werden, gibt es im b2b-Geschäft keinen rechtlichen Anspruch auf Rückgabe von bestellter Ware.
Doch auch bei Geschäftskunden können ab und an Situationen entstehen, in denen eine Rückgabe bestellter Waren für ihn von Vorteil ist. Und genau hier setzt unser Servicegedanke an: Wir bieten unseren Firmenkunden unter bestimmten Voraussetzungen eine Rückgabemöglichkeit im Rahmen von Kulanz an. Beispielsweise speziell bei Falschbestellung oder Auftragsstornierung auf Kundenseite des Resellers.
Als Antwort auf häufig gestellte Fragen haben wir Retourenrichtlinien erstellt, die jeder User direkt einsehen kann. Diese sind für beide Seiten von Vorteil: Unserem Kunden bieten wir klare Checkpunkte an, unter welchen Bedingungen wir bestellte Ware bis zu 30 Tage nach Rechnungsdatum zurücknehmen.
Sehr geehrte Damen und Herren,
der Kunde ist vom Kauf zurückgetreten, wir würden den Speicher gerne zurücksenden …
Guten Tag Herr Gilles,
vielen Dank für Ihren Kommentar (den wir aus Datenschutzgründen verkürzt haben).
Unsere Service/RMA Abteilung hat sich Ihrem Anliegen angenommen.
Beste Grüße von Ihrem CompuRAM Team
Hallo ich würde meine Bestellung gerne vor Versand stornieren?
Position: 1
System: Toshiba Tecra S2 S-Series (Notebook)
Aufrüstung: 2GB (2 Module à 1GB)
Referenz: Memory Kit
Bestellnr.: CRK2048D/TO3311-S002165
Quickcode: X1A4D
Stück: 1
Einzelpreis: 41,41 € (inkl. MwSt.)
Bruttosumme: 41,41 € (inkl. MwSt.)
Bitten wenden Sie sich direkt an den CompuRAM-Vertrieb
Ihr Blog-Team