Sie möchten genau wissen, welche CompuRAM Hardware-Upgrades für Ihr System möglich und sinnvoll sind? Sie wünschen Unterstützung dabei, die korrekten Systemdaten für Ihre Speicher-Upgrade-Bestellung herauszufinden?
Mit dem CompuRAM-Remote-Support erhalten Sie noch schneller eine fundierte Antwort auf Ihre Fragen. Unsere Hardware-Experten greifen während des Telefonats mit Ihnen über das sichere TeamViewer-Netzwerk auf Ihren Bildschirm zu und führen Sie per ferngesteuerter Maus und Tastatur zum Ziel. Sie sehen dabei jederzeit, was auf Ihrem Rechner passiert und lernen ganz nebenbei, die einzelnen Arbeitsschritte in Zukunft bei Bedarf selbst durchzuführen.
So nutzen Sie den kostenlosen CompuRAM Service:
- Informieren Sie uns über unser Kontaktformular über Ihren Support-Wunsch oder nutzen Sie den Live Chat zur Kontaktaufnahme.
- Ein CompuRAM-Mitarbeiter setzt sich baldmöglichst telefonisch mit Ihnen in Verbindung – zu unseren Geschäftszeiten in der Regel innerhalb der nächsten Stunde.
- Schließen Sie vor dem Fernzugriff bitte alle nicht benötigten Anwendungen, insbesondere solche mit persönlichen und unternehmenskritischen Inhalten.
- Laden Sie sich TeamViewer auf Ihren Rechner und führen Sie das Remote-Tool direkt aus – es ist keine Installation notwendig.
- Folgen Sie jetzt den Instruktionen der Software bzw. unseres Service-Mitarbeiters.
CompuRAM-Support per abgesichertem Fernzugriff:
- Alle TeamViewer-Verbindungen laufen über vollständig verschlüsselte Datenkanäle.
- Ohne Ihr Wissen und Ihre Zustimmung kann kein Zugriff erfolgen – d.h. eine unbemerkte Kontrolle Ihres Rechners durch Dritte ist mit TeamViewer generell nicht möglich.
- Sie können den Fernzugriff jederzeit per „Verbindung schließen“ beenden.
- Weitere Informationen zum Thema Sicherheit & Datenschutz
- Wir sind persönlich für Sie da – alle CompuRAM Kontaktoptionen
- Live Chat für direkten CompuRAM Support
- Quick Guide: Troubleshooting bei der Installation von Arbeitsspeicher