Für Unternehmen
Neukunden bieten wir bei Onlinebestellungen gerne ein Sofortlimit bis 500,00 € netto an.
Bei einem höheren Bestellwert bieten wir Ihnen flexible Möglichkeiten, schnell und bequem Ihre Ware zu erhalten:
- Eröffnen Sie vorab, oder auch während des Warenkorb-Checkouts, ein Kundenkonto bei uns.
Wir schalten dann manuell höhere Limits frei. - Bestellen Sie Ihre Ware über einen der klassischen Kanäle (z.b. per PDF, Fax, Post usw.) bei uns.
- Sprechen Sie uns auch gern zu individuellen Lösungen direkt an.
Sie erhalten stets eine Rechnung, die sämtliche rechtlich relevante Angaben enthält, wie ausgewiesene Umsatzsteuer bzw. VAT ID.
Bei Abschluss Ihrer Bestellung werden Sie direkt - SSL-gesichert - auf die PayPal-Webseite geleitet. Dort können Sie wie gewohnt die Zahlung autorisieren.
Beim Check-Out wird Ihnen außerdem die Option 'Direkt zu PayPal' angeboten. Sie gelangen dann ohne Umwege zur PayPal-Zahlungsseite und sparen sich die Eingabe der Adressdaten.
Abholungen vor Ort können Sie auch bequem per PayPal QR-Code bezahlen.
Sie können online oder bei Abholung vor Ort mit MASTERCARD oder VISA Kreditkarten bezahlen.
Kreditkartenzahlungen werden nach gängigen Sicherheitsstandards direkt über die Systeme des Zahlungsproviders Unzer (früher bekannt als Heidelpay) transferiert und abgewickelt. Auf unseren Servern werden keinerlei Daten zu Ihrer Kreditkarte gespeichert oder verarbeitet.
Nach Bearbeitung durch unsere Mitarbeiter erhalten Sie eine Auftragsbestätigung einschliesslich detaillierten Hinweisen zu Bank- und Zahlungsdaten per E-Mail.
Ihre Bestellung wird sofort nach Zahlungseingang an unsere Versandabteilung übergeben.
Abholungen vor Ort können Sie auch bequem per EC-Karte (Girocard) bezahlen.
Für Unternehmen
Wir nutzen das einfache Basis-Lastschriftverfahren. Kontaktieren Sie uns bitte, wir senden Ihnen gerne die Formulare für das notwendige Lastschriftmandat zu.