Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Marketing Manager B2B (w/m/d) – Teilzeit 10–15 Std./Woche
|
|
|
CompuRAM – Upgrade with Know-How
Sie möchten Marketing gestalten, statt nur Aufgaben abzuarbeiten? Dann sind Sie bei uns richtig! CompuRAM ist führender Spezialist für Arbeitsspeicher-Upgrades und High-End SSDs im B2B-Segment. Als kleines, hochmotiviertes Team von rund 12 Mitarbeitern setzen wir auf Innovation, Qualität und exzellenten Service – und Sie können dabei mitwirken, unsere Marke aktiv zu prägen.
Ihre Rolle
- Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien für Deutschland und Europa
- Koordination von Agenturen, Dienstleistern und kreativen Projekten
- Gestaltung von Content für Blog, Newsletter, Onlinekanäle und klassische Marketingmaterialien
- Einbringen von Ideen, die unsere Marke sichtbar machen
Ihr Profil
- Erfahrung im B2B-Marketing, idealerweise im IT- oder Technikbereich
- Kenntnisse in Content- und Online-Marketing, PR, Produktmarketing und Projektmanagement
- Technisches Verständnis, Qualitätsbewusstsein und ein Auge fürs Detail
- Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse
- Kommunikationsstärke, Kreativität und Eigeninitiative
Wir bieten
- Spannende Aufgaben in einem innovativen, internationalen Umfeld
- Flexible Teilzeit (10–15 Std./Woche), teils Homeoffice möglich
- Arbeiten in einem motivierten, kreativen Team mit flachen Hierarchien
- Große Gestaltungsfreiräume für Ihre Ideen und Projekte
- Die Stelle kann angestellt oder freiberuflich übernommen werden
Sie möchten Marketing mit Leidenschaft leben und CompuRAM aktiv mitgestalten?
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen per E-Mail an:
job@compuram.de.
Ansprechpartner für Ihre Bewerbung ist Herr Thomas Bauer.

