Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt

 

Marketing Manager B2B (w/m/d) – Teilzeit 10–15 Std./Woche

CompuRAM – Marketing Manager B2B (m/w/d)

CompuRAM – Upgrade with Know-How

Sie möchten Marketing gestalten, statt nur Aufgaben abzuarbeiten? Dann sind Sie bei uns richtig! CompuRAM ist führender Spezialist für Arbeitsspeicher-Upgrades und High-End SSDs im B2B-Segment. Als kleines, hochmotiviertes Team von rund 12 Mitarbeitern setzen wir auf Innovation, Qualität und exzellenten Service – und Sie können dabei mitwirken, unsere Marke aktiv zu prägen.

Ihre Rolle

  • Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien für Deutschland und Europa
  • Koordination von Agenturen, Dienstleistern und kreativen Projekten
  • Gestaltung von Content für Blog, Newsletter, Onlinekanäle und klassische Marketingmaterialien
  • Einbringen von Ideen, die unsere Marke sichtbar machen

Ihr Profil

  • Erfahrung im B2B-Marketing, idealerweise im IT- oder Technikbereich
  • Kenntnisse in Content- und Online-Marketing, PR, Produktmarketing und Projektmanagement
  • Technisches Verständnis, Qualitätsbewusstsein und ein Auge fürs Detail
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse
  • Kommunikationsstärke, Kreativität und Eigeninitiative

Wir bieten

  • Spannende Aufgaben in einem innovativen, internationalen Umfeld
  • Flexible Teilzeit (10–15 Std./Woche), teils Homeoffice möglich
  • Arbeiten in einem motivierten, kreativen Team mit flachen Hierarchien
  • Große Gestaltungsfreiräume für Ihre Ideen und Projekte
  • Die Stelle kann angestellt oder freiberuflich übernommen werden

Sie möchten Marketing mit Leidenschaft leben und CompuRAM aktiv mitgestalten?
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen per E-Mail an: job@compuram.de.
Ansprechpartner für Ihre Bewerbung ist Herr Thomas Bauer.