CompuRAM launcht atMinga: die neue Supermicro Online-Plattform

CompuRAM betritt Neuland und steigt ins Geschäft mit Supermicro Motherboards ein. Dazu wurde mit atMinga eine neue Web-Plattform gelauncht, über welche die Produkte erhältlich sind.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars | 3 (5,00)
Loading...
| CompuRAM Redaktion | 2 Antworten
Schlagwörter:

Auf https://www.atminga.com dreht sich alles um Motherboards der Firma Supermicro. Neben den Boards bietet atMinga auch Systeme, passende Chassis und Zubehör.

Nach über 20 Jahren Erfahrung im Onlinehandel mit hochwertigen Arbeitsspeicheraufrüstungen wird nun mit der Marke atMinga eine weitere, eigenständige Online-Plattform von CompuRAM aufgebaut. Bereits seit den Anfängen von CompuRAM wurde ein Fokus auf E-Commerce und Digitalisierung gelegt sowie die Webseite kontinuierlich weiterentwickelt und optimiert, was dem Unternehmen beim Launch der neuen Plattform nun zugutekommt.

Mehr als 2.000 Produkte sind auf der Online-Plattform zu finden; die zugrundeliegende Datenbanksystematik und die darauf basierende Suchfunktionalität sorgen für eine einfache Auffindbarkeit der gesuchten Produkte.

Thomas Bauer, Geschäftsführer der CompuRAM GmbH, erläutert: „atMinga ist ein weiteres Projekt, mit dem wir unser Spektrum als Anbieter hochwertiger Komponenten erweitern. Supermicro ist bekannt als Hersteller von Bauteilen für Computer, insbesondere Server, der zudem großen Wert auf die Themen Qualität und Nachhaltigkeit legt. Insofern war unsere Entscheidung, ausschließlich Supermicro Produkte anzubieten, schnell gefallen, da auch wir der Qualität einen hohen Stellenwert einräumen. Nach monatelanger Vorbereitung freuen wir uns sehr, nun endlich den offiziellen Start von atMinga bekanntgeben zu können.“

https://www.atminga.com ist seit dem 21.12.17 live und freut sich auf Ihren Besuch!



2 Kommentare zu “CompuRAM launcht atMinga: die neue Supermicro Online-Plattform

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.